NEUIGKEITEN AUS UNSERER PRAXIS

Wir sind weiterhin für Sie da!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir sind weiterhin für Sie da! Der Bund-Länder-Beschluss vom 28.10.2020 lässt medizinisch notwendige Behandlungen ausdrücklich weiterhin zu und wir behandeln auf ärztliche Verordnung.

Rücksicht ist das oberste Gebot, deshalb achten wir alle auf die AHA-Regeln (Abstand - Hygiene - Alltagsmaske), lüften regelmäßig und haben Luftreiniger in unseren Praxisräumen.

Bitte beachten Sie darüber hinaus die Regelungen der Jenaer

Allgemeinverfügung: https://gesundheit.jena.de/de/coronavirus

Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich auf!

Teletherapie -

Wir wagen Neues mit Ihnen

Datensicher per Link kommunizieren wir mit Ihnen zu Hause, wenn Sie gerade nicht raus dürfen oder möchten. Gründe gibt es derzeit mehr als genug, seine Kontakte oder Wege auf ein Minimum zu beschränken. Auf Ihre Therapie sollten Sie dabei aber nicht ver-zichten. Wenn Sie also aufgrund von Krankheitssymptomen vorsor-glich zu Hause bleiben (müssen), treten wir einfach per Tele-therapie miteinander in Kontakt und können so Ihre Fortschritte gemeinsam kontrollieren und auswerten.

Für nähere Informationen suchen Sie gern das Gespräch mit uns!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Unsere Mitarbeiterin Diana Thiele hat erfolgreich die Ausbildung zur Kinder-Bopath-Therapeutin absolviert und nun freuen wir uns, Bopath-therapie für Kinder und Erwachsene in unserer Praxis anbieten zu können!

aktuelle Ausstellung

Derzeit präsentieren wir in unseren Räumen Bilder des Jenaer Vereins Unifok - passend zum Frühling:

Es blüht!

Infoveranstaltungen

Wir bieten in regelmäßigen Abständen

Vorträge an und geben Ihnen hier gern

rechtzeitig unsere nächsten Termine durch.

Bei Interesse bieten wir Ihnen zusätzlich und jederzeit Vorträge zu verschiedenen Aspekten unseres therapeutischen Angebotes in Ihrer Einrichtung (z.B. Kita, Schule oder  Pflegeeinrichtung) an. Themenbeispiele sind:

• "Was ist Ergotherapie ?"
  • " Therapeutische Angebote bei
       Demenzerkrankungen"
  • "Linkshändigkeit bei Kindern"
  • "Ergotherapie bei ADHS"