PRAXIS FÜR ERGO- UND PHYSIOTHERAPIE IM POSTCARRÉ


KONTAKT

Praxisleitung:

Gisela Fritzsche

Telefon: 03641 | 23 60 47

Telefax: 03641 | 23 60 48

Email: ergo@aww-jena.de


Aktion Wandlungwelten

Ergo gGmbH

Schenkstraße 21

07749 Jena

 

Telefon: 03641 | 310 20

Telefax: 03641 | 3102 309

Email: info@aww-jena.de

Web: wandlungswelten.de

 

Geschäftsführung:

Jana Neukirchner,

Dr. Steffen Schneider

 

Redaktion dieser Seite:

Susann Jacobi

(Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Eventmangagement)

Telefon: 03641 | 3102 302

Email: jacobi@aww-jena.de

impressum

Handelsregister:

AG Jena HRB 207666

Kommunikation via E-Mail kann Sicherheitslücken aufweisen. Beispielsweise können E-Mails auf ihrem Weg an die Mitarbeiter unseres Hauses von versierten Internet-Nutzern aufgehalten und eingesehen werden. Sollten wir eine E-Mail von Ihnen erhalten, so gehen wir davon aus, dass wir zu einer Beantwortung per E-Mail berechtigt sind. Ansonsten müssen Sie ausdrücklich auf eine andere Art der Kommunikation verweisen.

 

Haftungshinweis

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Trotz aller Sorgfalt können wir für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität keine Gewähr übernehmen. Wir haften nicht für eventuelle Schäden, die aus der Nutzung der bereitgestellten Informationen beziehungsweise deren eventueller Fehlerhaftigkeit oder Unvollständigkeit herrühren, es sei denn es handelt sich um Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit. Bei sonstigen Schäden haften wir nur dann, wenn der Schaden auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung eines Gesellschafters des Trägernetzes der Aktion Wandlungswelten, eines ihrer gesetzlichen Vertreter oder eines ihrer Erfüllungsgehilfen beruht.

 

Links und Frames

Der Inhalt externer Webseiten Dritter, auf die aus diesem Webangebot heraus verwiesen wird, unterliegt nicht unserem Einfluss. Wir können deshalb für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber dieser Seiten verantwortlich, dies gilt insbesondere für Änderungen der verlinkten Seiten, die nach dem Setzen des Links erfolgt sind. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche und erkennbare Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren für uns zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar. Wir werden die Links auf Seiten umgehend entfernen, sobald uns konkrete Anhaltspunkte für Rechtsverletzungen auf den verlinkten Seiten bekannt werden.

 

Copyright-Vermerk

Alle auf diesem Server bereitgestellten Informationen und Gestaltungselemente unterliegen dem Copyright. Jede Vervielfältigung bedarf der ausdrücklichen, schriftlichen Genehmigung!

 

Bildmaterial

Tina Peißker, fotolia & freepik

 

website programmiert mit Jimdo von Susann Jacobi